LM Doppel 2024: Lind und Heinen mit großartiger Leistung in der Vorrunde

Das PSV-Herrendoppel Kay-Tobias Lind und Christoph Heinen konnte sich in diesem Jahr mit einer starken Teamleistung und einem Schnitt von 218,75 Pins sicher für die Zwischenrunde qualifizieren.

Die Vorrunde der Doppelmeisterschaft fand für die PSV Teams in diesem Jahr in Düsseldorf-Benrath statt.

Ein 300er in der neuen Saison

Die Saison ist gerade erst gestartet und schon fiel das nächste 300er beim PSV. Florian Hörmann erzielte während des Vereinstrainings am 11.07.2023 das perfekte Spiel.

Glückwunsch zu dieser Leistung! In der noch jungen Geschichte der Bowlingabteilung ist dies nun das vierte perfekte Spiel. Auf das noch viele weitere folgen werden.

LM Doppel 2023: Heinen/Kallenberg am Ende auf Platz 8

Nachdem sich das Doppel Christoph Heinen und Christoph Kallenberg (CIB Köln) für die Zwischenrunde qualifiziert haben, konnten sich die beiden mit einer soliden Leistung sogar einen Finalplatz ergattern.

LM Doppel 2023: Heinen/Kallenberg qualifizieren sich für die Zwischenrunde

Mit einer herausragenden Leistung und einem Schnitt von 225 qualifizieren sich Christoph Heinen und Christoph Kallenberg (CIB Köln) für die Zwischenrunde in Recklinghausen.

Die Bowl Position in Kerpen war in diesem Jahr einer der Austragungsorte der Vorrunde der LM Doppel

Nicole Jaspers und Jens Knippschild gewinnen die Stadtmeisterschaft 2022

Die Oberhausener Stadtmeisterschaft 2022 ist mit den gestrigen Zwischenrunden und Finals abgeschlossen worden. Auf anspruchsvollen Bahnverhältnissen lieferten sich die Spieler:innen teils spannende Endspiele.