Nachrichten

Aktuelles aus der Abteilung Bowling

Unterbrechung der Stadtmeisterschaft

Hallo liebe Sportkameraden!

Wie zu erwarten, wurden heute seitens der Politik neue Maßnahmen zur Eindämmung der Corona-Pandemie in Deutschland beschlossen. Dem fällt leider auch wieder der Bowlingsport zum Opfer. Wir können die Oberhausener Stadtmeisterschaft 2020 daher leider vorerst nicht weiterspielen. Die Schließungen sollen zunächst 4 Wochen dauern. Ob es dabei bleibt, steht allerdings in den Sternen.

Der Vorstand des PSV Oberhausen hat sich entschlossen, die Stadtmeisterschaft nicht ab-, sondern nur zu unterbrechen. Aufgrund der Planungs-Unsicherheiten werden wir die weitere Entwicklung zunächst beobachten und dann versuchen, geeignete Termine im 1. Quartal des neuen Jahres zu finden.

Bis dahin wünschen wir euch alles Gute, bleibt gesund und passt auf euch auf!!!

Der Vorstand des PSV Oberhausen e. V. Abteilung Bowling

Stadtmeisterschaft 2020: Ergebnisse (Update: 25.10.2020)

Die aktuellen Ergebnisse der Stadtmeisterschaft sind hier zu finden:

Stadtmeisterschaft 2020: Meldeliste (Update)

Am kommenden Samstag beginnt die diesjährige Stadtmeisterschaft. Hier findet ihr die Meldeliste...

2. Ligaspieltag: PSV 1 übernimmt Tabellenführung / PSV 2 im guten Mittelfeld

Der 2. Spieltag der WBU-Ligasaison 2020/2021 fand am vergangenen Sonntag für den PSV Oberhausen in Dortmund und Oberhausen statt. Die 1. Mannschaft konnte sich die Tabellenführung erspielen. Die 2. Mannschaft befindet sich weiterhin auf dem 3. Platz, in unmittelbarer Schlagdistanz zum Zweitplatzierten.

1. Ligaspieltag 2020/2021: PSV 1 mit herausragendem Pinergebnis

Der 1. Ligaspieltag der neuen Saison 2020/2021 fand am vergangenen Sonntag statt. Coronabedingt mit neuem Modus, lief es für die PSV-Teams in Oberhausen und Soest gut.

Die nächsten Termine

Keine Veranstaltungen gefunden

PSV Oberhausen e. V.