LM Aktive Doppel 2019: PSV zeigt tolle Leistung

Die Landesmeisterschaften der Aktiven im Doppel sind am vergangenen Wochenende für die PSV-Spieler mit der Zwischenrunde zu Ende gegangen.

Das Doppel Christoph Heinen / Christoph Kallenberg (Fortuna) sind in den Mittagsstart gerutscht (Platz 13). Mit einem Teamschnitt von 204,75 Pins konnten die beiden sich auf Platz 9 verbessern. Leider reichte diese Leistung nicht für's Finale, da der Abstand zum 8. Platz 104 Pins betrug.

Das PSV-Doppel Florian Hörmann / Rolf Köster ging mit Platz 6 in die Zwischenrunde. Mit dem erreichten Schnitt von 198,59 gaben die beiden zwar einen Platz ab, waren aber für die Finalrunde qualifiziert. Trotz der Qualifikation musste das Doppel verletzungsbedingt leider noch am Samstag die Heimreise antreten.

Insgesamt verlief die Meisterschaft für die PSV-Spieler leistungsmäßig mehr als gut. Florian Hörmann erzielte über alle Spiele einen Schnitt von 210,94, Rolf Köster einen Schnitt von 206,00 und Christoph Heinen einen Schnitt von 205,50 Pins.

Alle Ergebnisse der Doppelmeisterschaft sind auf der WBU-Seite zu finden...