Gründung der Bowlingabteilung abgeschlossen

Gründung der Bowlingabteilung abgeschlossen

PSV_Logo

Die intensiven Vorbereitungen zur Gründung einer neuen Bowlingabteilung innerhalb des Polizei-Sportverein Oberhausen e. V. haben sich gelohnt. Mit der heutigen Gründungsversammlung, wurde der finale Schritt vollzogen. Um 20:00 Uhr fand die Versammlung im Beisein des geschäftsführenden Vorstands des PSV im Restaurant International statt.

Der gewählte Abteilungsvorstand setzt sich wie folgt zusammen:

  • Abteilungsvorsitzender: Florian Hörmann
  • Stv. Abteilungsvorsitzender & Sportwart: Rolf Köster
  • Kassierer: Thorsten Evenboer

Die Aufnahme in die Westdeutsche Bowling Union (WBU) ist bereits beantragt und sollte reine Formsache sein.

Ich bedanke mich bei allen Personen, die uns die Gründung ermöglicht haben und uns dabei tatkräftig unterstützten. Ich wünsche unserer Abteilung viel Erfolg und “Gut Holz!“.

Mit sportlichen Grüßen,
Florian Hörmann